Allgemein

Manuelle Lymphdrainage

manuelle Lymphdrainage
Manuelle Lymphdrainage 60 Min. = 110 Euro90 Min. = 160 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Die Lymphdrainage-Massage, auch als manuelle Lymphdrainage bekannt, lindert Schwellungen, die auftreten, wenn eine medizinische Behandlung oder Krankheit Ihr Lymphsystem blockiert. Bei der Lymphdrainage-Massage werden bestimmte Bereiche Ihres Körpers sanft manipuliert, um der Lymphe zu helfen, sich in einen Bereich mit funktionierenden Lymphgefäßen zu [...]

Massagen / Therapeutische Behandlungen

Deep Tissue / Tiefengewebsmassage

Deep Tissue (Tiefengewebsmassage)
Deep Tissue / Tiefengewebsmassage 45 Min. = 90 Euro60 Min. = 120 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Besonders geeignet für Sportler, Wanderer und Aktive, löst diese Behandlung die durch Stress oder sportliche Aktivität entstandenen Verspannungen. Bei einer Deep Tissue Massage werden Verkrampfungen gelockert, Muskulatur und Sehnen gedehnt und Muskelüberbeanspruchungen gelindert.

Ganzkörperritual

Body Bliss Ritual

Body Bliss Ritual 90 Min. = 185 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Sie wollen Alles? Dann ist dieses Rundum-Verwöhn-Programm das Richtige für Sie: MINI GESICHTSBEHANDLUNG Reinigung, Peeling, Gesichtsmassage mit Naturprodukten REGENERIERENDES KÖRPERPEELING mit Flor de Sal und einheimischen Kräutern FEUCHTIGKEITSSPENDENDE MASSAGE Einmassieren der heilenden Aloe Vera Body Lotion

Gesichtsbehandlungen

Revitalisierende Gesichtsbehandlung

Revitalisierende Gesichtsbehandlung
Revitalisierende Gesichtsbehandlung 50 Min. = 110 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Lassen Sie sich verwöhnen mit einer tiefreinigenden, reaktivierenden Gesichtsbehandlung. Das sanfte Peeling mit Rosenblätter-Kakaobutter und die anschlieβende Gesichtsmaske mit Meeresalgen und Heilerde, schenken durch die Wirkung von potenten Antioxidanten einen frischen, schimmernden Teint. Durch hochwertiges Rosenwasser und reichhaltiger Rosencreme genährt, erscheint die Haut frischer, glatter und jugendlicher.

Gesichtsbehandlungen

Feuchtigkeitspendende Gesichtsbehandlung

Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Feuchtigkeitspendende Gesichtsbehandlung 50 Min. = 110 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Dies ist eine intensiv nährende Behandlung, die Ihre Haut mit Feuchtigkeit sättigt, um feine Linien zu reduzieren und einen prallen und feuchten Teint zu hinterlassen. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und Ihre Haut fühlt sich wochenlang neu und belebt an! Die Behandlung umfasst eine doppelte Reinigung, sanftes [...]

Wellnessbehandlungen

Vitalisierendes Ganzkörperpeeling

Vitalisierendes Ganzkörperpeeling 60 Min. = 140 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Geben Sie Ihrer Haut Frische und Vitalität! Kakaobutter wirkt als tiefenwirksamer Feuchtigkeitsspender und macht die Haut glatt und elastisch.  Die Zell-Erneuerung wird durch das anschlieβende Körperpeeling mit einheimischen Zutaten, wie Flor de Sal, frischer Orange und belebendem Rosmarin aktiviert. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. [...]

Therapeutische Behandlungen

Cranio-Sacral Therapie

Cranio-Sacral Therapie 60 Min. = 110 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Eine Cranio-Sacral-Behandlung wird auf der Massageliege durchgeführt. Sie behalten dabei Ihre Kleidung an. Durch Berührung von Kopf und Rücken entlang der Wirbelsäule werden Informationen über mögliche Blockaden gesammelt. Es kann auf Funktionseinschränkungen an Körper und Schädel eingewirkt werden. Der „Energiefluss“ wird verbessert und Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Mit dieser [...]

Massagen

Kalifornische Balance Massage

Kalifornische Balance Massage 60 Min. = 120 Euro90 Min. = 175 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Die Kalifornische Ganzkörpermassage ist eine fließende Massage, die aus einer einzigartigen Kombination effektiver Techniken besteht. Elemente der Esalen- Massage, Atem- und Energiearbeit, Gelenkmobilisation, Dehnungen, Pulsen und Perkussionen fliessen mit ein. Ihre Essenz ist eine liebevolle, einfühlsame Berührung mit viel Respekt und Achtsamkeit [...]

Massagen

Aromarelax Massage

Aromatherapie
Aromarelax Massage 60 Min. = 120 Euro90 Min. = 175 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Eine auf Sie persönlich abgestimmte Tiefen-Massage, die durch Anwendung von unterschiedlichen Entspannungstechniken speziell auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung können Sie aus vier insel-typischen Aroma-Essenzen auswählen: Beruhigender Lavendel für Entspannung, heilender Rosmarin für Wohlgefühl, Mandarine für Frische und Vitalität und [...]

Massagen / Therapeutische Behandlungen

Fussreflexzonenmassage

Fussreflexzonenmassage 45 Min. = 80 Euro60 Min. = 110 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Die Fuss-Reflexzonen-Massage ist eine sanfte Drucktherapie auf die Reflexzonen der Füsse, durch die Verspannungen gelöst und Stress abgebaut wird. Es werden hierbei ebenfalls die inneren Organe angesprochen, beispielsweise der Darm bei einer trägen Verdauung. Eine Reflexzonen-Therapie hilft aber nicht nur bei akuten Beschwerden: Sie wird auch [...]

Therapeutic Treatments

Manual Lymphatic Drainage

lymphatic drainage
Manual Lymphatic Drainage 60 Min. = 110 Euro90 Min. = 160 Euro ANFRAGEN/BUCHEN Lymphatic drainage massage, also known as manual lymphatic drainage, relieves swelling that happens when medical treatment or illness blocks your lymphatic system. Lymphatic drainage massage involves gently manipulating specific areas of your body to help lymph move to an area with working [...]

Massages / Therapeutic Treatments

Deep Tissue Massage

Deep Tissue Massage 45 Min. = 90 Euro60 Min. = 120 Euro REQUEST/BOOKING A deep tissue massage uses firm pressure and slow strokes to reach deeper layers of muscle and fascia (the connective tissue surrounding muscles). It's used for chronic aches and pain and contracted areas such as a stiff neck and upper back, low [...]

Ritual / well being

Body Bliss Ritual

Body Bliss Ritual 90 Min. = 185 Euro REQUEST/BOOKING Make a dream come true and be delighted by this marvelous combination of treatments! You will enjoy: MINI FACIAL Cleansing, gentle Exfoliation, facial massage with natural products REGENERATIVE FULL BODY SCRUB with Flor de Sal and mediterranean herbs HYDRATING MASSAGE with healing Aloe Vera Body Lotion

Facials

Revitalizing Facial

Revitalisierende Gesichtsbehandlung
Revitalizing Facial 50 Min. = 110 Euro REQUEST/BOOKING Immerse yourself into an amazing and more profound facial treatment, rejuvenating your skin with the natural antioxidants from the sea. This experience starts with a gentle facial cleansing and scrub, with rose petal powder and cocoa butter, followed by an application of a revitalizing seaweed clay facial [...]

Facials

Hydrating Facial

Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hydrating Facial 50 Min. = 110 Euro REQUEST/BOOKING Hydrating Facial This is a super hydrating treatment that saturates your skin with moisture, to help diminish fine lines and leaves you with a plump, dewy complexion. Results are immediate and leave your skin feeling new and revived for weeks! It is a complete deep skin treatment [...]

well being

Nutritive Body Exfoliation

Nutritive Body Exfoliation 60 Min. = 140 Euro REQUEST/BOOKING Enjoy a full body treatment designed to nourish and rehydrate your skin. The purest cocoa body butter will be used to infuse your skin with softness, while the orange peel, Rosemary and Flor de Sal salt act as gentle and healing exfoliating agents. After the application [...]

Therapeutic Treatments

Craniosacral Therapy

Craniosacral Therapy 60 Min. = 110 Euro REQUEST/BOOKING Craniosacral Therapy it is a 'hands on' therapy. For treatment, you will usually lie on a treatment table and experience the very light touch of the therapist's hands. You may feel a deep sense of relaxation, and possibly become aware of heat, tingling, pulsations or other sensations. [...]

Massages

Californian Balancing

Californian Balancing 60 Min. = 120 Euro90 Min. = 175 Euro REQUEST/BOOKING The Californian Massage is be done with long, smooth and harmonious movements avoiding sudden changes of pace and without losing contact with the patient's body. The whole body is traversed by creating fluidity to relax the nervous system. The pressure exerted is medium-deep, [...]

Massages

Aromarelax Massage

Aromatherapy
Aromarelax Massage 60 Min. = 120 Euro90 Min. = 175 Euro REQUEST/BOOKING We will personalize this massage according to your needs combining the depth of deep tissue with the restorative effect of relaxation massage techniques. As a part of the holistic experience, a unique aroma with high quality essential oils between Rose, Lavender, Rosemary and [...]

Massages / Therapeutic Treatments

Foot Reflexology Massage

Foot reflexology
Foot Reflexology Massage 45 Min. = 80 Euro60 Min. = 110 Euro REQUEST/BOOKING Foot reflexology is a "pressure therapy" and involves applying focused pressure to certain known reflex points located in the foot to cure or prevent disease. Foot reflexology is based on the premise that our nerve zones or reflex points go from the [...]